YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter-
Anmeldung
Schließen
Schließen

Unsere
Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen

UNSER SALON BEI DER PARIS FASHION WEEK

Echte Fashion-Fans beschäftigen sich bereits jetzt mit der Herbst-/Winter-Mode 2015/2016, so auch mit der Kollektion des Designer-Duos TALBOT RUNHOF, das im Rahmen der Paris Fashion Week seine neuesten Mode-Kreationen für die kalte Saison auf dem Laufsteg präsentierte. Modeikone Mona von Bismarck inspirierte – 32 Jahre nach ihrem Tod – die Kollektion des Modelabels. Passend zu den mal festlich-exzentrischen und mondänen, mal legeren Outfits stylte Serdal Bengi (Salon Aus der Wieschen) unter Anleitung von Alexander Dinter (International Creative Director bei LA BIOSTHETIQUE) den passenden Hair-Look für die Fashion Show von TALBOT RUNHOF.

 

Der Look ist im Gesamtbild ein eher ‚kleiner Kopf‘ und ebenfalls angelehnt an Mona von Bismarck, allerdings in einer modernen Variante in die Neuzeit transportiert. Daraus entstanden ist ein Wet-Look mit tiefem Ponytail, welches in sich getwistet ist und mit einem Gummiband überkreuz fixiert ist und dadurch konstruiert erscheint. Der Pony wird entweder von der Mitte oder der Seite aus locker gescheitelt. Für den glamourösen Glanz im Haar sorgte unser neues Stylingprodukt GLOSSING SPRAY.