Newsletter-
Anmeldung
Schließen
Schließen

Unsere
Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen

Awards von Aus der Wieschen

Mehrfach ausgezeichnet – Ihr Friseur in Münster.

Haare sind unsere Passion und Profession. Beides verbinden wir nicht nur täglich in unserem Salon, sondern auch bei internationalen oder nationalen Wettbewerben: So wurden wir in die Top 10 des Germany Hair Dressing Awards nominiert und waren internationaler Sieger, Paris- & Deutschlandsieger als International Beauty-Stylist. Darüber hinaus werden wir regelmäßig als Stylisten für internationale Fashion Shows oder Celebrity Events gebucht. Egal ob Münster, Berlin oder Paris, Andrè und Serdal & ihr Team geben stets alles, um für Kunden, VIPs oder Models den perfekten Style zu kreieren.

Ralph Waldo Emerson

 

»Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.«