COME UNDONE - IM ANGESAGTEN LÄSSIG-LOOK - friseur-ausderwieschen.de
20127
post-template-default,single,single-post,postid-20127,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

06 Jul 2018 COME UNDONE – IM ANGESAGTEN LÄSSIG-LOOK

Nichts gegen Perfektion, aber kleine Widersprüche, charmante Makel und eine Prise ungebändigte Natur geben dem Leben einfach mehr Spannung. Zudem machen sie schön, das fand keine Geringere als die Visionärin Coco Chanel. Ihr berühmtes Statement „Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein“ bricht eine Lanze für alle, die kein makelloses Abziehbild sein mögen. Die aktuelle Haarmode hätte Madame Chanel also ganz gewiss zugesagt, denn: „Bei Fashion-Défilés, in internationalen Mode-magazinen und auf den Straßen der Metropolen dominieren Farben, Schnitte und Styles, die perfekt unperfekt aussehen“, berichtet Alexander Dinter, International Creative Director bei La Biosthétique. „Natürlich und ungemacht wirkende Looks sind in immer mehr Variationen zu sehen.“ Seine Prognose: Die gewünschte Portion Unordnung bei Styles wie French Hair, Messy Buns und „I woke up like this“-Looks wird sogar noch an Bedeutung gewinnen.

Damit Undone bei aller Lässigkeit nicht nachlässig aussieht, braucht es einen filigranen Styling- Helfer, der genau den richtigen Touch Glanz, Griffigkeit und Pflege herbeiführt. Gerade noch im Backstage-Bereich der Berlin Fashion Week eingesetzt, kommt mit der LIGHT DEFINING CREAM jetzt eine punktgenaue Lösung in alle La Biosthétique Salons. Die LIGHT DEFINING CREAM wurde für den Runway entwickelt, aber sie ist auch ganz unkompliziert im Alltag einsetzbar.“

Für ein federleichtes Touch-up reichen wenige Milliliter LIGHT DEFINING CREAM. Sparsam auf die Längen und Spitzen aufgetragen, hilft die Styling-Creme Akzente zu setzen, widerspenstige Strähnen zu bändigen und gleichzeitig Glanz und Bewegung ins Haar zu bringen. Die LIGHT DEFINING CREAM kontrolliert und definiert das Haar, spendet ein seidiges Finish, ohne fettig zu wirken, schützt mit einem feuchtigkeitsspendenden Weizenprotein vor Austrocknen und Frizz – und das völlig schwerelos, also auch bei feinem Haar – und eignet sich gleichermaßen für feuchtes und trockenes Haar.

Wie immer haben die Entwickler von La Biosthétique auch bei der LIGHT DEFINING CREAM natürlichen Wirkstoffen den Vorzug gegeben. Kaolin – weiße Tonerde – erzeugt den seidenmatten Glanz, Weizenproteine und Lanolin kräftigen auch angegriffenes Haar und hautverwandtes Squalan aus Zuckerrohr lässt es seidig und weich fallen, ohne es zu beschweren. Hinzu kommen biomimetische, pflegende Zusatzstoffe wie Kokosöl. Fast unnötig zu erwähnen, dass die LIGHT DEFINING CREAM ohne Silikone auskommt.

Wir beraten euch beim Styling eures individuellen UNDONE-LOOKS. Kommt vorbei…

Diesen Beitrag empfehlen:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.