Newsletter-
Anmeldung
Schließen
Schließen

Unsere
Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen

Gäste wie Katy Karrenbauer, Tanja Bülter, Jolina Drews, Carina Spack, Evanthia Benetatou, Annemarie Eilfeld oder Marie von den Bencken fühlten sich jenseits des MBFW-Trubels sichtbar wohl. In stylischer und entspannter Atmosphäre wurden sie in vollem Maße verwöhnt: Ganz nach dem Motto »ready to glow« kreierte unser Team exklusive Stylings und atemberaubende Make-up Looks.

Exklusives Programm im Herzen Berlins

Neben glamourösen Looks warteten in der coolen Location jede Menge healthy Food, feuchtigkeitsspendende Masken, Gesichtsfiller mit Hyaluronsäure und EMS-Training auf die Stars und Sternchen.

 

Die Stimmung war wie immer vertraut wie bei einem privaten Treffen unter Freunden. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Teil der Beauty2go-Lounge gewesen zu sein!