Newsletter-
Anmeldung
Schließen

Unsere
Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen

#supportyourcoiffeur

Zusammenhalt in Zeiten einer Pandemie

Liebe Kundin, lieber Kunde,

mit der neuen Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus bleibt unser Salon bis auf weiteres geschlossen. Dies gilt sowohl Ihrem, als auch unserem Schutz. Auch in dieser herausfordernden Zeit möchten wir Sie nicht im Stich lassen und über neue Wege versorgen. So können wir Sie weiterhin mit Ihren Lieblingsprodukten und Haarfarben versorgen. Auch haben Sie die Chance, uns in der schweren Zeit durch Kauf eines Verwöhngutscheins zu unterstützen. #supportyourcoiffeur

Hochwertige Produkte und Haarfarben weiterhin für Sie

Auf Ihre hochwertigen Pflege- und Stylingprodukte oder Ihr Make-up müssen Sie nicht verzichten. Damit Sie Ihr Haar wie gewohnt pflegen können, senden wir Ihnen Produkte und Haarfarben postalisch zu. Gern stellen wir Ihnen Ihre Pflegeprodukte von La Biosthétique sowie Haarfarben in einem individuellen Paket zusammen. Ob Shampoo, Conditioner, Masken, Styling- oder Make-up-Produkte – Wir finden für Sie das perfekte Produkt-Paket. Bei Haarfarben, die Sie zum Beispiel zum Ansatzfärben nutzen können, stellen wir Ihnen genaue Angaben zum Mischverhältnis und zur Anwendung zusammen.

Unterstützen Sie uns mit dem Kauf eines Gutscheins

Bezahlen Sie HEUTE schon Ihren nächsten Besuch in unserem Salon und bekommen Sie einen Bonus von uns geschenkt! Wir bieten Ihnen einen GUTSCHEIN, mit dem Sie Ihren nächsten Besuch bei uns und die damit verbundene Dienstleistung schon heute bezahlen können. Bei jedem Verwöhngutschein schenken wir Ihnen als Dank einen Bonus. So setzt sich Ihr Gutschein zusammen:

 

Betrag: 50 € + Bonus i. H. v. 5 €
Betrag: 100 € + Bonus i. H. v. 10 €
Betrag: 200 € + Bonus i. H. v. 20 €
Betrag: 500 € + Bonus i. H. v. 50 €
Betrag: 1.000 € + Bonus i. H. v. 150 €

 

Der Gutschein gilt nur für Dienstleistungen, nicht für Produkte.

Wenn Sie einen Termin bei uns gebucht haben

Alle bereits gebuchten Termine im Zeitraum vom 16. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021 müssen wir leider automatisch stornieren. Wir versuchen die betroffenen Kunden per E-Mail und telefonisch zu erreichen, um entsprechende neue Termine zu vereinbaren.