LASST EUCH EINEN PONY SCHNEIDEN UND GEWINNT EIN VIP-TICKET IM WERT VON 220,- FÜR DAS POLO-PICKNICK IN MÜNSTER - friseur-ausderwieschen.de
21102
post-template-default,single,single-post,postid-21102,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

19 Jul 2019 LASST EUCH EINEN PONY SCHNEIDEN UND GEWINNT EIN VIP-TICKET IM WERT VON 220,- FÜR DAS POLO-PICKNICK IN MÜNSTER

Schmutzige, weiße Jeans oder Picknickkörbe sind ein ungewöhnlicher Dresscode für ein Sommerevnt. Aber wenn das Polopicknick 16ten mal stattfindet, wird kaum ein weißer Fleck auf der traditionellen Spielerkleidung übrig bleiben.

Polo ist eine der gefährlichsten Sportarten der Welt: schnell, hart, dreckig – aber auch sexy.
Direkt neben dem Spielfeld sitzen und picknicken die Zuschauer auf Ihren Decken und verfolgen beim mitgebrachten Picknick entspannt den sportlichen Kampf, Bei jedem noch so harten Match gilt unter Polospielerm Freundschaft und Fairniss gehen vor. Diese Stimmung überträgt sich auch auf die Besucher. Sollte etwas vergessen worden sein, gibt es genugend Aussteller die mit fast allem aushelfen können…

Lasst euch im Salon Aus Der Wieschen einen Pony schneiden und gewinnt VIP Tickets im Wert 220,- pro Ticket für das Polo-Picknick am 28. und 29.Juli in Münster. Wir haben insgesamt 20 VIP Tickets zur Verlosung. Bei mehr als 20 Teilnehmern entscheidet das Los.

Dafür solltet ihr am Donnerstag, den 25.Juli zwischen 10h und 18h in unseren Salon kommen. Wir machen vorher und nachher Fotos und ihr bekommt pro Person ein VIP Ticket im Wert von .

Wir freuen uns auf euch ! Der Pony ist natürlich kostenlos…Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euer Einverständnis zu der Veröffentlichung der Fotos .

Wir haben übrigens auch einen Stand auf dem Polopicknick und machen euch dort die Haare schön…

 

Diesen Beitrag empfehlen:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.