IMPRESSIONEN VOM POLOPICKNICK IN MÜNSTER - friseur-ausderwieschen.de
21136
post-template-default,single,single-post,postid-21136,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

31 Jul 2019 IMPRESSIONEN VOM POLOPICKNICK IN MÜNSTER

Schön war es wieder einmal das POLOPICKNICK, das jedes Jahr in Münster am Hugerlandshof stattfindet.

Wir konnten mit unserem kompetenten Beauty-Team an unserem Stand bei vielen Damen Make-up und Haare aufhübschen, es war schließlich richtig heiss an diesem Wochenende.

Das Polopicknick in Münster zählt zu den bestbesuchten Poloturnieren in ganz Europa. Das war auch in diesem Jahr mit rund 6000 Zuschauer nicht anders. „Das Polopicknick ist bei den Spielern wegen der hohen Besucherzahl und der besonderen Stimmung so beliebt„.Polo gilt in weiten Teilen Deutschlands als Randsport – hier in Münster ist das anders: Es gehört mittlerweile einfach dazu.“

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken, allen voran bei Rhea Ghutperle, für die perfekte Organisation des diesjährigen Events. Unsere Kunden haben sich sehr über die geschenkten VIP Tickets gefreut.

Diesen Beitrag empfehlen:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.